zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Reformierte Kirchgemeinde Langenthal
Geissbergweg 6
Postfach 1599
4901 Langenthal, CH
062 916 50 90,
info@kirche-langenthal.ch

Für die gemütliche und unbeschwerte Familien-Adventsfeier vom Sonntag 16. Dezember möchten wir eine Band zusammenstellen, die in dieser Feier 2-3 (Rock- Pop – Reggae- Rap-) Lieder oder Musikstücke spielt.

Dafür brauchen wir Instrumentalistinnen und Instrumentalisten sowie Sängerinnen und Sänger, die Freude haben, gemeinsam mit anderen Musik zu machen und es auch mal ‚krachen‘ lassen möchten.

Für die gemütliche und unbeschwerte Familien-Adventsfeier vom Sonntag 16. Dezember möchten wir eine Band zusammenstellen, die in dieser Feier 2-3 (Rock- Pop – Reggae- Rap-) Lieder oder Musikstücke spielt. Dafür brauchen wir Instrumentalistinnen und Instrumentalisten sowie Sängerinnen und Sänger, die Freude haben, gemeinsam mit anderen Musik zu machen und es auch mal ‚krachen‘ lassen möchten.

Im Bandkeller steht eine (gute!) Anlage (Mics, Mischpult, Boxen) bereit und wartet darauf, das Zwinglihaus zum Erzittern zu bringen.

Die zu spielenden Noten sind einfach (!) und können auch noch angepasst werden, alle Instrumente (Flöte bis Kontrabass, eGitarre bis Harfe) und Stimmen sind willkommen. Im Vordergrund steht die Freude am Zusammenspiel.

Die Lieder stehen noch nicht genau fest, resp. die Teilnehmenden werden zum Teil auswählen können.

Leitung
Pfarrer Cédric Rothacher

 

Datum

22.11.2018 17:00 - 16.12.2018 12:00

Ort

Bäreggstrasse 11, 4900 Langenthal

Standort auf Google Maps