zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Reformierte Kirchgemeinde Langenthal
Geissbergweg 6
Postfach 1599
4901 Langenthal, CH
062 916 50 90,
info@kirche-langenthal.ch

Donnerstag, 7. Juni 2018
Abfahrt: 07.15 Uhr / 07.30 Uhr

Tagesreise

Nach dem wir im letzten halben Jahr an unseren «Viel Gfröits»-Nachmittagen erfreut die lebendige Durchmischung von Frauen und Männer erleben durften, haben wir uns entschieden, alle unsere drei diesjährigen geplanten Tagesausflüge mit dem Car für alle zu öffnen, die Interesse haben und dabei sein möchten. Wir werden in Zukunft von ‘Tagesreisen oder -ausflügen mit Car’ sprechen und schreiben und diese etwas verschieden – auch was die Länge und Intensivität des Programms betrifft – anbieten. Wie in der Vergangenheit aber mit Sicherheit «Viel Gröits» erleben!

Kosten: 55.00 Franken (wird während der Fahrt im Bus einkassiert)

Dieser Betrag für die Tagesreise beinhaltet Car-Reise, Führung und Eintritt Römische Badruine, Zugfahrt mit Dampflok in Nostalgiewagen, Kaffeehalt am Morgen inkl. Gipfeli, Mittagessen und Dessert, Torte und Kaffee/Tee beim Zvieri-Halt. Die Getränke rund um das Mittagessen müssen selbst bezahlt werden.

Die Kosten für das Mittagessen und den Tortenschmaus am Nachmittag werden von der Kirchgemeinde offeriert.

Datum

07.06.2018 07:15 - 19:00 (Freie Plätze: 46 von 46)

Ort

4900 Langenthal