Beschwingte Gesangs- und Marionetten-Show mit Evergreens & Musicalmelodien
30.09.2024

Freitag, 1. November 14.30 Uhr im Forum Geissberg

Toller Auftakt der neue Saison des «Viel Gfröits»: Evergreens vom Tenor Peter-Matthias Born mit dem Marionettenspiel von Regula Born versprechen musikalische Unterhaltung gewürzt mit humoristischem Entertainment.

Wenn der Sänger (Tenor) und Schauspieler Peter-Matthias Born die schönsten Evergreens aufleben lässt und Regula Born die Marionetten zum Tanzen bringt, dann weiss man, dass eine Stunde musikalische Unterhaltung gewürzt mit humoristischem Entertainment garantiert ist.

Szenisch-musikalische Unterhaltung aus der Welt des Musicals und unvergesslichen Evergreens. Mit Gesang und Marionettenszenen lassen die Künstler einen Hit nach dem andern folgen. Jede grössere Stadt kann auf seine eigenen Lieder stolz sein. So entwickelten sich im Laufe der Zeit die Städte Wien, Paris, Mailand, Berlin, London und New York zu grossen Musikzentren. Aus den jeweiligen Blütezeiten dieser Städte präsentieren die beiden Künstler in ihrem Entertainment mit Gesang und Marionettenspiel einen musikalischen Hit nach dem andern. Dabei zieht sich der rote Faden vom Wienerlied über den französischen Can-Can und das italienische Canzoni bis zum deutschen Schlager. Höhepunkte des Programms sind szenisch dargestellte Songs aus den Musicals «Cabaret», «My Fair Lady», «Anatevka» (Fiddler on the Roof), «Hello Dolly» und «Cats».

Freitag, 1. November 14.30 Uhr im Forum Geissberg

zur Newsübersicht